Vom 4. bis 8. Januar 2018 bleibt unser Restaurant geschlossen! Unterkunft ist möglich, jedoch nur Übernachtung und Frühstück.
Hotel & Restaurant „Zum Postillion“

Auerbacher Straße 146 - 08248 Klingenthal
Telefon: 037437 50-0 - Fax: 037437 5099 - www.zum-postillion.de - info@zum-postillion.de

 

Tourenfahrer:
Kurven, Berge und Genuss - Ins Vogtland fahren, das ist ein Muss!

Das Vogtland hält keine Höhenrekorde bereit, keine spektakulären Pässe, keine No-Limits-Mentalität. Dafür aber bietet es Wald und Bäche, Höhen und Täler, gemütliche Menschen und manche Sehenswürdigkeit, die sich beim näheren Hinsehen als herausragend erweisen.

Zum Touren empfiehlt sich besonders die verhältnismäßig dünn besiedelte, waldreiche und bergische Region in der Nähe der tschechischen Grenze. Hier gibt es kleine verträumte Straßen, auf denen man wunderbar vom Alltag abschalten kann.

Und dafür, dass Leib und Seele nicht zu kurz kommen, sorgt die vogtländische Gastlichkeit, mal nobel, mal rustikal, ganz nach Belieben. Motorradfahrer jedenfalls sind willkommen!

Wir halten Tourenvorschläge für bis zu 5 Tage für Sie bereit. Es gibt abschließbare Garagen, einen Trockenraum sowie eine kleine Werkstatt für Reparaturen.

Spezielle Motorrad-Pauschalpakete finden Sie unter Angebote!